Buchhandlungsteam

Die christliche Buchhandlung Schönblick stellt sich vor:

Karin Schuhmacherkarin_friedrich.jpg
Seit 1997 Leiterin der Buchhandlung. Als Quereinsteigerin in der Buchhandlung mit einer kaufmännischen Ausbildung, hat sie sich im Laufe der Jahre mit Hilfe einiger Fortbildungen eingearbeitet. Das Aussuchen und Bestellen der Bücher und anderer Produkte macht ihr sehr viel Freude. Der Kontakt zu den Kunden und die Beratung gefallen ihr sehr. Besonders die Abteilung Biografien, aber auch Romane und Bücher zum Thema Lebenshilfe sind ihre Highlights.
 
Friedrich Schuhmacher
Seit 2007 Mitarbeiter in der Buchhandlung, weil er aus gesundheitlichen Gründen seine handwerklichen Tätigkeiten nicht mehr ausüben kann. Als Musikliebhaber kümmert er sich um die Abteilung Musik, Hörbücher und -spiele für Kinder und Erwachsene.
 
 
Tobias Götzgoetz_tobias_20.jpg
ist gelernter Buchhändler und Buchhandelsfachwirt. Seit August 2018 mit einer 50% Anstellung im Team und kümmert sich um alle technischen Angelegenheiten. Neben seiner Tätigkeit in der Buchhandlung studiert er berufsbegleitend Wirtschaftspsychologie. Sein Spezialgebiet: Bibeln, Theologie und Glaubens- Lebensratgeber.

 

 

 

Evelyn Schneiderfoto_evelyn_schneider_png.png
ist Literaturübersetzerin und hat die Bücher, ihre große Leidenschaft, gleich doppelt zum Beruf gemacht. 2019 hat sie ihr Studium beendet und ist seither sowohl als Übersetzerin tätig und damit an der Buchproduktion beteiligt als auch in der Schönblick Buchhandlung im Verkauf tätig. Das ist eine gute Mischung und bereitet ihr Freude. Ihr Spezialgebiet: Romane und Bibeln.